Globaler Erfolg umkreist Co., Ltd.

 

Berufs-das PWB-Hersteller der Welt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Global Success Circuits Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Einseitige Leiterplatte en ventes
Gute Qualität Einseitige Leiterplatte en ventes
I '' m sehr erfreut mit meiner Erfahrung mit globalem Erfolg. Vor der Herstellung von der einfachen Einrichtung abfahren, bewegend auf schnelles Feedback, um einige Details zu bestätigen, die Sache, die den Professionalismus reflektiert, um Kostümbedarf zufriedenzustellen. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität ist fantastisch. Empfehlen Sie bestimmt sich!

—— Thomas Schlie

Perfektes PWB und Preis!

—— Anita Bergoc

Sehr hohe Qualität, schnelles Verschiffen und vervollkommnen lötende Leistung! Kauft wieder!

—— Marcin Hajdzinski

Sehr schnelle Gestaltzeit und -verschiffen. I ′ m sehr beeindruckt. Die Herstellungsqualität ist ausgezeichnet, und die Kundenunterstützung ist fünf Sterne. Sie verdienen unser ganzes Vertrauen. Sie ′ VE umgewandelt in einem meiner Lieblingslieferanten. Keep arbeitend so!

—— Hana Heřmanová

Ausgezeichnete Kosten, Qualität und sehr schnell! '' M I Zufriedenheit sehr!

—— Allan-Provinzler

Sie können auf Ihren perfekten Silkscreen stolz wirklich sein! Das Brett ist adaequat und hat genaue Maße! Auch die Bretter kamen sehr schnell an! Guter Job und danken Ihnen!!

—— Adem ACAR

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

         Shenzhen-Fabrikabdeckungen ungefähr 6000 Quadratmeter, mit mehr als 150 Menschen, konzentrieren hauptsächlich sich auf die Beispielherstellungs-, kleine und mittlerequantitätsaufträge. Bauend auf unseren starken Markt und technische Leistung, hat Shenzhen-Fabrik sehr reifes Qualitätskontrollsystem auf der mehrschichtigen Hochpräzision, begraben-blinde vias, Widerstandbretter, Hochfrequenzbretter. Für Schnelldrehung verschalen Probe und kleine Mengen, haben wir sehr stabile Lieferung und erreichbare Fertigungsgenauigkeit, die 12-36 Stunden von der Lieferung zur Benutzerhand zusichern können. Die Kapazität der monatlichen Produktion bis zu 12.000 quadratischen meters.the-Geschäftsphilosophien der schnellen Lieferung, der stabilen Qualität und des ausgezeichneten Services, haben wir einen guten Ruf in den verschiedenen Industrien.

     

          Jiangxi-Fabrik wurde im Jahre 2010 gegründet. investiert USD$10million, um eine Herstellungsdoppelschicht Berufs- großen PWB-Unternehmens und mehrschichtiges ein Glasplatte PWB- und Metallkern PWB zu errichten. Quadratmeter Cover15,000. Die neue Anlage purchasesadvanced vollständig die automatischen Produktionsausrüstungen, die aus entwickelten Ländern importieren. Und auch sie beschäftigt älteres produktives und Verwaltungspersonal und führt ERP-System durch, das leistungsfähig Produktionsverfahren steuert. Sie hat stabile Fähigkeit, schnell zu liefern und bester Qualität zu garantieren. Betreffend die wichtigen Kunden, die Aufträge der Massenquantität von PCBs haben. Was mehr ist, kann seine Kapazität von Fertigung PWB 50.000 Quadratmeter und begonnene Produktion mit den Aufträgen erreichen, die durch große und Medium eingestufte Quantität von PCBs ab Juni 2011 orientiert werden.

     

         Jiangsu-Fabrik wurde im Jahre 2014 gegründet. Der Fabrikbereich ist 25000 Quadratmeter. Unter Verwendung des neuesten, der Automatisierung, der Leistungsfähigkeit, der Technologie und der Ausrüstung. Die Kapazität pro Motte ist 50000 Quadratmeter.

    Global Success Circuits Co.,Ltd

    Global Success Circuits Co.,Ltd

     

    Global Success Circuits Co.,Ltd

     

    Global Success Circuits Co.,Ltd

    Global Success Circuits Co.,Ltd

Kontaktdaten
Global Success Circuits Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Rose Guo

Telefon: 86-755-81773971-81773970

Faxen: 86-755-81737377

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Global Success Circuits Co.,Ltd

 

World’s Professional PCB Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Global Success Circuits Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Single Sided PCB Board for sales
Good quality Single Sided PCB Board for sales
I''m very pleased with my experience with Global Success. Starting from the easy ordering, moving to quick feedback to confirm some details before manufacturing, the thing that reflects the professionalism to satisfy costumer needs.The price is unbeatable and the quality is fantastic. Definitely recommend!

—— Thomas Schlie

Perfect PCB and price!

—— Anita Bergoc

Very high quality, quick shipping and perfect soldering performance! Will buy again!

—— Marcin Hajdzinski

Very fast build time and shipping. I′m very impressed. The fabrication quality is excelent, and the customers assistance is five stars. They deserve all our trust. They′ve converted in one of my favorite suppliers. Keep working like this!

—— Hana Heřmanová

Excellent cost, quality and very fast! I''m very satisfaction!

—— Allan Hick

You can really be proud of your perfect silkscreen ! The board works fine and has exact measurements ! Also the boards arrived very quick ! Good Job and thank you !!

—— Adem ACAR

I'm Online Chat Now
  • Production Line

         Shenzhen Factory covers about 6000 square meters, with more than 150 people, mainly focus on sample fabrication, small and medium quantity orders. Relying on our strong market and technical capacity, Shenzhen factory has very mature quality control system on high-precision multilayer, buried-blind vias, impedance boards, high-frequency boards. For quick-turn sample and small quantities board, we have very stable delivery and process capability which can assure 12-36 hours of delivery to the users hand. The monthly production capacity up to 12,000 square meters.the business philosophies of fast delivery, stable quality and excellent service, we have a good reputation in the various industries.

     

          Jiangxi Factory was founded in 2010. invests USD$10million to build a professionally big PCB enterprise manufacturing double layer and multi-layer Glass plate PCB and Metal core PCB. Cover15,000 square meters. The new plant completely purchasesadvanced automatic production equipments importing from developed countries. And also it employs senior productive and administrative personnels and carries out ERP system efficiently controlling production process. It has stable ability to deliver fast and guarantee best quality . Regarding important clients having orders of mass quantity of PCBs. What's more, its capacity of manufacture PCB can reach 50,000 square meters and started production with orders oriented by large and medium scaled quantity of PCBs from June, 2011.

     

         Jiangsu Factory was founded in 2014. The factory area is 25000 square meters.Using the newest, automation , efficiency, technology and equipment .The capacity per moth is 50000 square meters .

    Global Success Circuits Co.,Ltd

    Global Success Circuits Co.,Ltd

     

    Global Success Circuits Co.,Ltd

     

    Global Success Circuits Co.,Ltd

    Global Success Circuits Co.,Ltd

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Global Success Circuits Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Rose Guo

Tel: 86-755-81773971-81773970

Fax: 86-755-81737377

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)